Starke Partnerschaft mit Hudora

Veröffentlicht in: Allgemein | 0
Hudora - der Hersteller von Sport-, Freizeit- und Fitnessprodukten
© Hudora

Wir konnten den bekannten Hersteller von Sport-, Freizeit- und Fitnessprodukten Hudora für eine dauerhafte Kooperation gewinnen.

Partner von Bauernhofurlaub.de erhalten ab sofort hohe Rabatte auf alle Produkte im Onlineshop von Hudora!

Alle weitere Infos dazu finden Sie im Partnerlogin.

HUDORA. Für alle, die täglich Spaß an Bewegung haben.
365 Tage im Jahr. Überall.
Sport, Fitness und Lifestyle: Vier Generationen Erfahrung und Pioniergeist machen uns zum führenden Unternehmen auf unserem Gebiet. Mit Gespür für Trends und modernes Design entwickeln wir in Remscheid Sport-, Freizeit- und Fitnessprodukte, die europaweit bewegen und begeistern. 60 Mitarbeiter verfolgen dabei unser Ziel: nachhaltig und sozial verantwortlich produzierte Qualität zum fairen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert